Home Feedback Gästebuch

Gästebuch
Aufgabenbereich Beratung Ideologie Links Privat

Willkommen im Gästebuch der Firma Weber Informatik Support

Leider wird mein Gästebuch täglich mit irgend welchem Müll gefüllt. Daher musste ich mich dazu entschliessen, es vom Netz zu nehmen.

Einträge 1-10 von 37.

[1] [2] [3] [4]

Dirk Stiller 18.06.2006

Hallo,
interessante Seite. Ich hatte viel Spass beim Surfen. Mach weiter so und viel Spass mit dem Hobby.
Dirk
http://modellbahn.liveline.de

Herr Dirk Stiller
http://modellbahn.liveline.de
Andreas Kida 21.01.2006

Hallo,

da ich auch seit kurzem Z-Bahner bin, habe ich beim surfen auf zettzeit.ch einen Links zu deiner Homepage gefunden. Ich war echrt begeistert von deiner Seite. Klasse Arbeit !!!! Auch die Kurzfilme waren sehr nett gemacht, wie wäre es denn mal mit einem etwas längern Film über deine Anlage, wo man die Gesamt Anlage mal bestaunen kann ???? Das wär doch mal etwas !!! Oder ??? Auch die wichtigen Eckdaten deiner Anlage wären sehr Interessant. Wie groß ist die Grundfläche, Streckenlänge etc. Mach auf jedenfall weiter mit deiner Homepage !!! Wir Zetti´s sind für jede Information über unsere Eisenbahn dankbar !!!

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Andreas 

Herr Andreas Kida
Deutschland
akida@arcor.de
Martin 11.01.2006

Hallo Pat,
die Bilder, besonders natürlich die vom Profifotografen, anzuschauen, ist wirklich eine Freude! Ich selbst habe eine Spur Z Anlage im Koffer, Eigenbau und weiss sehr genau wieviel Arbeit und Geld in Deiner Anlage stecken muss. Herzlichen Glückwunsch dazu! Meine Erfahrung, zumindest hier im Norden Deutschlands ist, dass detaliertes Gestaltungszubehör, wie z.B. die Gepäckwagen auf dem Bahnsteig, Tonnen, Fässer, Werbeaufsteller zwischen den Gleisen, usw., sehr schwer zu bekommen ist. Vielleicht hast Du ja mal einen Tipp für mich!
Viel Spaß beim Modul 3, Martin

Martin
Deutschland
martin.opolka@martin-pro.de
http://www.martin-opolka.de
Zaugg Philipp 21.11.2005

Hallo Pätt
Erstmal danke ich für Deinen Besuch im N-Bahnclu b.Basel hat mich sehr gefreut Dich wiedermal zu sehen. Deine Z Anlage ist auch nicht von schlechten Eltern doch doch!.... Mir allerdings doch zu klein!
Übrigens immer am ersten Donnerstag im Monat ist Fahrabend bei uns ab 19.30Uhr Eintritt für Jedermann und Frau. Also bis bald mal
Gruss Philipp

Zaugg Philipp
Brühlstrasse 48
Schweiz
ph.zaugg@eblcom.ch
Klaus 07.11.2005

Super page.

Klaus
http://www.computer-media.ch
Lorenz 17.10.2005

Donnerwetter aber auch - wusste gar nicht, dass Du so ein Siebensiech bist - das klingt ja alles nach einem echten IT Professor! (unser Lehrling war ja damals auch bei Dir) by the way - nette page.
Liebe Grüsse an Frau und Kinder und bis irgenwann beim Pool...

Lorenz
kira 28.09.2005

Hallo,
interessante Seite, super gemacht, gefällt mir wirklich. Sehr übersichtlich und informativ gestaltet - macht weiter so!
Sonnige Grüße aus Bremen,
- Kira

kira
Deutschland
anmeldung@teichfolie.ag
http://www.netmeile.de/schwimmbecken
zala reshma 24.08.2005

Hallo
Muss sagen, es ist eine sehr schöne Website!

Grüessli
Reshma

zala reshma
Schweiz
reshmazala@msn.com
siggi 29.07.2005

Hallo Leute,

schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt
öfters mal vorbei.

Gruss aus der Pfalz
Siggi

http://www.teichfolie-deutschland.de

siggi
Deutschland
teichfolie@siggi0001.de
http://www.teichfolie-deutschland.de
Daisy Gregurka 11.07.2005

Hallo Firma Weber Informatik, schönes Gästebuch:-)
bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein und sende sonnige Grüsse und friedliche Gedanken aus den Flumserbergen Schweiz, an alle die diese Zeilen auch noch lesen und Dank, für den Eintrag:-) Ausserdem, weiterhin viele Besucher:-)

Daisy Gregurka
Schweiz
daisygregurka@web.de
http://www.ihr-biorhythmus.ch

[1] [2] [3] [4]

P. Weber.
Copyright © 1998 Weber Informatik Support. Alle Rechte vorbehalten.