Home Feedback Gästebuch

Gästebuch
Aufgabenbereich Beratung Ideologie Links Privat

Willkommen im Gästebuch der Firma Weber Informatik Support

Leider wird mein Gästebuch täglich mit irgend welchem Müll gefüllt. Daher musste ich mich dazu entschliessen, es vom Netz zu nehmen.

Einträge 11-20 von 37.

[1] [2] [3] [4]

Stefan Merz 26.02.2005

Hai!
Super Seiten über eine Superspurzetanlage. Herzlichen Glückwunsch! Nur den Gleisplan vermisse ich (nachdem ich so lange getüftelt habe, hätte ich schon gerne gewußt, ob ich richtig liege *g*).
Bis meine Z-Bahn ins Netz kommt, dauert's wohl noch ein wenig, aber meine "Große" ist schon drin: http://www.wernberg-evangelisch.de => Pfarrgartenbahn.

Stefan Merz
stefan@johanniter-jugend-fuerth.de
http://www.wernberg-evangelisch.de
Daniel von Kanel 06.08.2004

Merci fuer die netten seiten, moechte einmal selbst eine anlage bauen,sieht wie viel spass aus,
Gruss,
Daniel

Daniel von Kanel
998 Violet Ave
Kanada
dkvonkanel@shaw.ca
Detlev Gerland 23.07.2004

Hallo,
endlich mal einer der auch keine Lust zur `Spantenbauweise´ hat! Und es sieht trotzdem sehr gut
aus.

Detlev Gerland
Deutschland
Andreas Neick 17.06.2004

Hallo, ich bin der Andi und auch ein ganz großer Zettler. Deine Anlage find ich echt super. Sag mal, kann man von einem Modul ins nächste Über fahren? mir kam es vor, als währe Modul 1 etwas ausgeschlossen? Ist die Anlage inzischen fertig? Mach weiter so, viel Spaß...

Andreas Neick
Willy Bredel Str.7
Deutschland
mariarichter65@primacom.net
micha 24.03.2004

hallo!klasse anlage so sieht man erst was für arbeit so was macht.hast mich überzeugt fang wieder mit den guten hobby an.arbeite ja zum glück bei der ganz großen hat man auch was von.kann sie leider nicht mit nach hause nehmen.na ja jedenfalls super
mfg micha

micha
Deutschland
windelpupser@msn.com
Waldi 07.02.2004

Hy

Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Ist Dir echt gelungen mit dem Design und allem ...! Find ich echt cool! Gruss Waldi

Waldi
Schweiz
waldi25@hotmail.com
Florian 20.01.2004

Hallo Patrick

Nette kleine Anlage. Leider konnte ich die videos nicht offnen, da angeblich kein Plugin spezifiziert ist. Könntest du die videos auch als Download bereitstellen?
wäre nett ;)

Gruß

Florian
Deutschland
florian@juniorbahn.de
http://www.juniorbahn.de
Raymond Schaedel 11.12.2003

Hallo Patrick, ich beneide Dich. Es ist ein schönes Hobby "das Isebähnle" Ich spiele manchmal mit dem Gedanken auch wieder anzufangen

Raymond Schaedel
Stockackerstrasse 22
Schweiz
rmschaedel@bluewin.ch
Jo 16.08.2003

Hallo Patrick,
schöne Modellbahn-Arbeiten finde ich bei Dir, mein Kompliment, sehr liebevoll ausgestaltete Szenen und gute Ideen!
HerZliche Grüsse, Jo

Jo
Frankreich
jo.schlenker@gmx.de
http://www.schwellenhopser.de
Patrick Roth 04.09.2002

Echt gut und ich kann es toll für meinen Vortrag gebrauchen !! Ich spiele zwar nicht so oft Billiard aber wenn dann richtig und mit viel Spass!!

Patrick Roth
Sulzmatt 58 b
Schweiz
rothpa@post.ch

[1] [2] [3] [4]

P. Weber.
Copyright © 1998 Weber Informatik Support. Alle Rechte vorbehalten.