Home Feedback Gästebuch

Gästebuch
Aufgabenbereich Beratung Ideologie Links Privat

Willkommen im Gästebuch der Firma Weber Informatik Support

Leider wird mein Gästebuch täglich mit irgend welchem Müll gefüllt. Daher musste ich mich dazu entschliessen, es vom Netz zu nehmen.

Einträge 31-37 von 37.

[1] [2] [3] [4]

Georg 16.09.1998

Gratulation uns liebe Grüsse

Georg
Jürg 21.08.1998

Lieber Patrick! Your homepage is very interesting. It's well made with a attractive lay-out. Mit nächtlichem Gruss

Jürg
Der grosse Claudio 19.08.1998

Hallo Pat Ich gratuliere Dir zu Deiner Page. Sehr gut und übersichtlich gegliedert. Bis bald

Der grosse Claudio
Marco TGF 16.08.1998

Genialer Support mach weiter so

Marco TGF
05.08.1998

besuche doch mal die Seite www.baslerstab.ch mit vielen interessanten beitragen und zu gewinnen gibt es auch was!

Arno :-) 03.06.1998

Saubere Site, das. Vor allem, wenn man sie (dank Deiner Hilfe) bequem von zu Hause aus anschauen kann. Besten Dank und die wärmsten Wünsche

Arno :-)
J. von Känel 01.06.1998

Glückwunsch, ist sehr übersichtlich. Wage gar nicht mehr zu fragen, ob Sie bei dem Angebot noch Zeit für meine Problemchen haben. Toi, toi, toi für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen

J. von Känel

[1] [2] [3] [4]

P. Weber.
Copyright © 1998 Weber Informatik Support. Alle Rechte vorbehalten.