Pat's Z-Land.ch

Willkommen im Märklin Mini Club Spur Z-Land

In den 80er Jahren habe ich viel mit meinem Grossvater an einer Spur H0 Anlage gebastelt. Das legte den Grundstein meines Modelleisenbahnerlebens. Mein eigener Einstieg in die Welt der Modelleisenbahn war zw. 1980-1984. Da baute ich das Modul 1 in Spur Z. Es wurde bis 2006 immer wieder um diverse Module erweitert, so dass ich damals ca. 5m2 Fläche zuhause stehen hatte.

Falls Sie den kontinuierlichen Aufbau der Modelleisenbahnanlage in Bilder anschauen möchten, können Sie dies in der Fotogalerie gerne tun.

Das Ende des Z-Lands (Oktober 2006):

  • Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an meiner Anlage weiterbauen kann, möchte ich die Anlage verkaufen.
  • 17.11.2006 - Die komplette Anlage wurde nach Thurgau verkauft. Wer weiss, vielleicht kann ich hier einmal Bilder vom Weiterbau des Nachbesitzers hochladen...
  • 04.11.2022 - Die Videos wurden in html5 eingebettet und ins mp4 Format konvertiert und sollten jetzt wieder funktionieren
Powered by DropNet AG